wir machen


PROJEKTKOMMUNIKATION.

produktiv.

Sensible Situationen, Veränderungsprozesse, kurzfristige personelle Übergänge, Generationenwechsel, außerordentliche Projekte oder generell dringende Angelegenheiten brauchen besondere Aufmerksamkeit. 

Zeitliche, personelle und fachliche Engpässe im Marketing und in der Marktkommunikation werden von uns konzentriert auf das Wesentliche, produktiv und budgettauglich überbrückt.

 

Wir machen Marketing - as a Service.

STRUKTURIERT.

Schwierige Zeiten münden schnell in personellen Ausnahmesituationen. Emotionen überlagern die ansonsten geordneten Entscheidungsprozesse. 

Die Aufbereitung von soliden Entscheidungsgrundlagen verliert an Relevanz. Die Luft ist raus - das Chaos ist drin. Dennoch bleiben die Anforderungen hoch, die Rahmenbedingungen eng und die Budgets knapp. Hier braucht es Struktur und emotionalen Abstand. 

 

Wir springen ein - just in time und just in case.


objektiv.

1. Wir überbrücken Engpässe.

2. Wir arbeiten produktiv und auf Zeit.

3. Wir sind plan- und berechenbar.

4. Wir integrieren uns in den Betrieb.

5. Wir begleiten Ideen und Abläufe objektiv.

6. Wir bewerten Situationen neutral.

7. Wir bringen die Themen auf den Punkt.

KOMPETENT.

Klar sind wir erfahren, fachlich wie sozial kompetent, ergebnis- und zielorientiert.

Was uns ausmacht? Wir integrieren uns - in Ihr Team, in Ihr Unternehmen und in den täglichen Betrieb. Aus allem anderen halten wir uns raus.

 

Hier geht's zu unseren Referenzen.