PROVOKANT unterstützt Sie bei der Konzeption, Gestaltung, Verwaltung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Information. Mit verbesserter Information füllen Sie Ihre internen und externen Kommunikationswelten. Online und offline, weil aus digital wird auch analog.
PROVOKANT MACHT INFORMATION. JUST IN TIME.
PROVOKANT unterstützt Sie bei der marktkonformen Aufbereitung Ihrer Informationen zu Ihren Produkten, Leistungen, Projekten und Aktivitäten sowie bei der strukturierten Kommunikation an Medien, Partner und Konsumenten.
PROVOKANT hilft Ihnen bei Ihren Projekten. Zeitliche, personelle und fachliche Engpässen in den Bereichen Markt-, Projekt- und Unternehmenskommunikation werden rasch und unbürokratisch überbrückt.
PROVOKANT unterstützt Sie bei der Erstellung von Informationen über Ihr Unternehmen und bei der strukturierten Kommunikation an Medien, Partner und Konsumenten.
Wer bessere Information schneller liefert, ist im Wettbewerb zwei Schritte voraus. Heißt: Rechtzeitig drauf schauen, dass man sie hat, wenn man sie braucht, die Information.
Die korrekte Aufbereitung von Informationen zu Produkten, Leistungen und Unternehmen für Medien, Partner und Konsumenten, im Sinne einer ordentlichen Unternehmenskommunikation, ist die wesentliche Aufgabe eines effektiven Communication Content Managements. Es garantiert eine rasche Verbreitung von Information per Klick.
Der bessere Inhalt, schnell publiziert, entscheidet, ob Interessenten zu Konsumenten werden und Unternehmer erfolgreich sind. Wirkungsvoller Content basiert auf umfangreicher Information, reduziert auf einen zielgruppeoptimierten Informationsgehalt.
Communication Content ist der, von einem Unternehmen zur Verfügung gestellte Inhalt, zur zügigen und positiven Beeinflussung der Kaufentscheidung potentieller Konsumenten. Im Communication Content finden sich alle, vom Unternehmen an die interne und externe Öffentlichkeit gerichteten, zielgruppenspezifisch aufbereiteten Fakten, Texte, Zahlen, Daten, Grafiken, Videos, Bilder, Töne, etc.
Communication Content Management erarbeitet Methoden zur Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Bewahrung, Bereitstellung und insbesondere zur Kontrolle von Inhalten, den damit verbundenen Daten und Dokumenten, zur Unterstützung operativer Prozesse eines Unternehmens. Strukturierte, wenig strukturierte und unstrukturierte Informationen werden themen-, situations- und organisationsbezogen zusammengeführt, damit Unternehmenskommunikation in ihren individuellsten Formen, für unterschiedlichste Zwecke, intern und extern auf Abruf einsetzbar ist. Das schafft Struktur in der Organisation und Organisation in der Struktur.
Communication Content Management sorgt dafür, dass die öffentlichkeitswirksamen Informationen eines Unternehmens
bereit gestellt werden können.
Communication Content Management beeinflusst, steuert, sichert und beschleunigt alle betrieblichen Prozesse.
PROVOKANT unterstützt Sie gerne, rasch und unkompliziert. Vergütungsmodelle sind individuell gestaltbar und können variable, erfolgsabhängige Bestandteile enthalten.